Was sagen Döbelner Händler zur 2G-Regel?

20. November 2021 ©
20. November 2021 ©
Ab Montag dürfen Ladenbesitzer nur noch geimpfte und genesene Kunden einlassen. Ausnahmen von der 2G-Regel gibt es le ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Wald-Kreativ-Museum Weiter Stickworkshop vorgesehen

Wald, Technik, Stickworkshop, Museum, Fischer, Handwerkstechnik, Kreativ, Gillersdorf, Anke, Ausstellung „Ich hatte die Ausstellung gesehen. Die Technik hat mich absolut begeistert. Das wollte ich unbedi... mehr ... 22. März 2024

saechsische.de

Ein Stammtisch für politisch engagierte und interessierte Frauen in Roßwein

Roßwein, Angebot, Initiatorin, Neumann, Format, Runde, Stammtisch, Beatrice, Frauen, Bisher In Roßwein gibt es ein neues Angebot und Format. Bisher wird in kleiner Runde diskutiert. Das muss ... mehr ... 3. März 2024

hessenschau.de

Ausstellung in Flörsheim macht queeres Leben im Alter sichtbar

Poster, Straße, Leben, Menschen, Mann, Wiederhold, Bewohnern, Ausstellung, Alter, Flörsheim "Ich frage ja nicht x-beliebige Menschen auf der Straße, ob sie hetero oder homo sind, und das mach... mehr ... 17. März 2024

spiegel.de

»Ice Mermaid« Melissa Kegler: 51 Minuten und 26 Sekunden in unter fünf Grad kaltem Wasser

Melissa, Kegler, Mermaid, Sekunden, Minuten, Amerikanerin, Wasser, Jahrelang, Eisschwimmen, Übergewicht Jahrelang litt die US-Amerikanerin Melissa Kegler unter ihrem Übergewicht. Dann entdeckte sie das E... mehr ... 12. März 2024

lvz.de

SPD Mittelsachsen stellt 67 Kandidaten für Kreistagswahl auf

Mittelsachsen, Kreistagswahl, Roßweiner, Kandidaten, Kandidatenliste, Döbelner Die SPD Mittelsachsen hat ihre Kandidatenliste für die Kreistagswahl beschlossen. Auch Döbelner un... mehr ... 5. März 2024

fr.de

Cannabis-Anwalt „sieht schwarz“ für Kiffer

Cannabis, Gesetz, Rabbat, Datum, Oktober, Freitag, Anwalt, Oliver, Kiffer „Wenn das Cannabis-Gesetz am Freitag nicht durchgeht, sehe ich schwarz“, sagt Oliver Rabbat ... ... mehr ... 21. März 2024

ak-kurier.de

KG Wissen zu Besuch in Chagny: Freundschaften wollen gepflegt werden

Besuch, Fuß, Chagny, Kinderfußballtrainer, Wiesbaden, Wissen, Christoph, Region, Freundschaften Wiesbaden/Region. "Für den guten Zweck laufe ich gerne auch mal ohne Ball am Fuß", sagt Christoph ... mehr ... 13. März 2024

expand_less